Golf Club Aachen

Aktuelles

Vierer Clubmeisterschaft 2018

Top-News

Aktuelle Platzinformationen

Aachener Golf-Club 1927 e.V.

Schurzelter Straße 300
52074 Aachen

Fon: 0 241 / 12 501
Fax: 0 241 / 17 10 75

Start in die DGL Saison. Damen 2. und Herren 1.




Am vergangenen Sonntag waren die Heimspieltage unser Damen und Herren Mannschaft in der Deutschen Golf Liga innerhalb der jeweiligen Oberligen. Bei noch leicht kühlen Temparaturen und einem guten Platzzustand gingen unsere beiden Teams um 09.00 an den Start. Die Damen von der 10 und die Herren von 1. Beide Mannschaften sind nach den Abstiegen aus der Regionalliga von der letzten Saison motiviert den Wiederaufstieg zu schaffen.

Die Damen scheinen mit dem Kölner GC einen harten Konkurrenten in der diesjährigen Gruppe erwischt zu haben. Trotz einer starken 73 von Caroline Effert ist unser Damenteam mit nur einem Schlag Rückstand hinter dem Kölner GC auf Rang 2 gelandet.

Die kompletten Damenergebnisse des 1. Spieltages können Sie hier einsehen.




Die Herren konnten nach stabilen Leistungen ihren Heimvorteil klar ausspielen und errangen mit 16 Schlägen Vorsprung den Tagessieg vor der Herrenmannschaft von V-Golf. Somit hat sich das Herrenteam eine gute Ausgangsposition für die kommenden Spieltage verschafft,
Die kompletten Herrenergebnisse des 1. Spieltages können Sie hier einsehen.

Alle Spielerinnen und Spieler lobten den guten Zustand des Platzes und freuten sich einen harmonischen und gut organisierten Spieltag erlebt zu haben.





© 2013 Aachener Golf-Club 1927 e.V      | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Login | Impressum |