Golf Club Aachen

Aktuelles

Vierer Clubmeisterschaft 2018

Top-News

Aktuelle Platzinformationen

Aachener Golf-Club 1927 e.V.

Schurzelter Straße 300
52074 Aachen

Fon: 0 241 / 12 501
Fax: 0 241 / 17 10 75

Regelabend mit Erhard Wetterich





Am Freitag, 12.05.2017, fand der 2. Regelabend des Jahres 2017 statt. Als Referent stand uns der Vorsitzende des Sportgremiums des Landes Golfverbandes Nordrhein-Wetfalen, Erhard Wetterich, zur Verfügung.

Herr Wetterich führte die 40 Teilnehmer mit Witz und Charme durch 1,5 Stunden Golfregeln und konnte bei allen neue oder auch schon bekannte Kenntnisse auffrischen und vertiefen. Durch seine langjährige Erfahrung als Referee in DGV, LGV sowie European Tour Turnieren konnte er gekonnt auf jede Frage der Anwesenden antworten. Alle, Referent wie auch die Mitglieder, haben diesen Regelabend sehr genossen.
Unter Beifall ging der Regelabend um 19.15 Uhr zu Ende. Unsere Präsidentin, Craoline Effert, bedankete sich mit einer Flasche Rotwein bei Herrn Wetterich sein Engagement.

© 2013 Aachener Golf-Club 1927 e.V      | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Login | Impressum |