Golf Club Aachen

Aktuelles

Vierer Clubmeisterschaft 2018

Top-News

Aktuelle Platzinformationen

Aachener Golf-Club 1927 e.V.

Schurzelter Straße 300
52074 Aachen

Fon: 0 241 / 12 501
Fax: 0 241 / 17 10 75

Luc Breuer im Jugendländerpokal



Dritter Platz für das Jungen Team des Golfverbandes Nordrhein-Westfalen

Nach mehr als 25 Jahren nahm mit Luc Breuer wieder ein AGC-Mitglied beim Jugendländerpokal teil. Dieser Wettbewerb wurde sowohl für Mädchen als auch für Jungen am vergangenen Wochenende, 07. bis 09.07.2017, im Golfclub Fleesensee ausgetragen.

Luc steuerte sein sehr gutes Spiel der letzten Wochen für das Jungen bei. Er unterschrieb nach der Zählspielqualifikation mit einer 2-unter-Par-Runde die beste Runde der NRW Jungen und zeigte sich in den Lochspielen der Folgetage als harter Konkurrent für seine Gegner. Nach einer knappen Niederlage gegen das bayerische Team im Halbfinale konnten die Jungen aus Nordrhein-Westfalen schließlich im kleinen Finale gegen den hessischen Nachwuchs gewinnen und sich somit die Bronzemedaille sichern.

Die Mädchenmannschaft gewann ebenfalls Bronze.




© 2013 Aachener Golf-Club 1927 e.V      | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Login | Impressum |