Golf Club Aachen

Aktuelles

Förderkreisturnier

Top-News

Aktuelle Platzinformationen

Aachener Golf-Club 1927 e.V.

Schurzelter Straße 300
52074 Aachen

Fon: 0 241 / 12 501
Fax: 0 241 / 17 10 75

Luc Breuer bei den Deutschen Meisterschaften



5. Platz im GC Teutoburger Wald

Nachdem Luc Breuer in den letzten beiden Jahren einmal die AK 14 Meisterschaft der Jungen und die AK 16 Meisterschaft gewinnen konnte, startete er am Wochenende vom 14. bis 16. September im Golf Club Teutoburger Wald als Titelverteidiger und einer der Favoriten. In den vergangenen Wochen und Monaten kann Luc auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurückblicken mit Topplatzierungen in diversen internationalen Meisterschaften im europäischen Ausland und sogar für den Europäischen Golfverband (EGA) bei den Asian Pacific Junior Championships in Hongkong.


Foto: DGV/Tiess

Auf dem anspruchsvollen Meisterschaftsplatz in Halle Westfalen konnte Breuer nicht an den Vorjahrestriumph anknüpfen. Mit einer abschließenden 71 (eins unter) konnte er noch 16 Plätze gut machen und sich auf den 5. Rang spielen.

Wir gratulieren zu dieser sehr guten Leistung.

Foto: DGV/Tiess

© 2013 Aachener Golf-Club 1927 e.V      | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Login | Impressum | Datenschutz |
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.