Golf Club Aachen

Aktuelles

Herren AK 50

Top-News

Aktuelle Platzinformationen

Aachener Golf-Club 1927 e.V.

Schurzelter Straße 300
52074 Aachen

Fon: 0 241 / 12 501
Fax: 0 241 / 17 10 75

DGL Doppelsieg für den AGC




Doppelsieg für den AGC –
Danke, Danke!!!
 
 
 
Es war ein gelungener Tag und wir sind glücklich, dass uns so viele Mitglieder bei unserem ersten Doppelheimsieg unterstützt haben! Die Damen haben den Heimsieg souverän mit 18 Schlägen Vorsprung, angeführt von Caro Effert mit 76 Schlägen als bestes Einzelergebnis, nach Hause gefahren. Jetzt geht es für die Damen in 2 Wochen nach Rhein Sieg.
Bei den Herren war es knapper mit 2 Schlägen Vorsprung auf V-Golf St. Urbanus. Hier kann der alte Aachener Golf Club froh sein, dass Phillip Heller als 15 Jähriger mit einer 71, also 1 unter Par, den Sieg festgehalten hat. Es war ein guter Auftakt und insbesondere die große Unterstützung hat diesen Tag mit einem besonderen Flair auf einem Top gepflegten Golfplatz ermöglicht! Die Herren fahren jetzt nach Schloß Georghausen.
Im Anhang findet Ihr/Sie die Tabellen und Einzelergebnisse. Aber auch im Netz unter http://www.deutschegolfliga.de

Eure Kapitäne

Stephanie Wiederholt & Sönke Morgenstern



© 2013 Aachener Golf-Club 1927 e.V      | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Login | Impressum | Datenschutz |
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.