Golf Club Aachen

Aktuelles

Winterregeln

Top-News

Aktuelle Platzinformationen

Aachener Golf-Club 1927 e.V.

Schurzelter Straße 300
52074 Aachen

Fon: 0 241 / 12 501
Fax: 0 241 / 17 10 75

Luc Breuer Deutscher Meister AK 16





Nachdem Luc Breuer im vergangenen Jahr bereits Deutscher Meister der Altersklasse 14 geworden ist, konnte er am Wochenende, 15. - 17.09.2017, diesen Erfolg auch in der Altersklasse 16 wiederholen.

Austragungsort war der Golfclub Reischenhof im Oberschwäbischen. 48 Jungen traten an, um Ihren Meister über 54 Löcher im Zählspiel Format zu ermitteln. Trotz eines Doppelbogeys am ersten Loch des Turniers spielte sich Luc durch drei stabile Par Runden von 72 Schlägen an die Spitze. Über den gesamten Verlauf des Turniers lag er immer unter den führenden Spielern. Sein Hauptkontrahent der letzten Löcher war Christian Hellwig aus dem Kölner GC. Auch der Kölner beendete das Turnier mit einem Gesamtergebnis von Par. Ein Sudden Death Stechen musste her, um den Sieger zu ermitteln. Hellwig verzog auf dem ersten Loch des Stechens seinen Parputt und Luc Breuer hatte die Chance mit seinem Parputt das Turnier zu gewinnen. Luc lochte und ist somit Deutscher Meister der Jungen AK16 2017.

Der AGC gratuliert herzlich.


© 2013 Aachener Golf-Club 1927 e.V      | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Login | Impressum |