Golf Club Aachen

Aktuelles

Vierer Clubmeisterschaft 2018

Top-News

Aktuelle Platzinformationen

Aachener Golf-Club 1927 e.V.

Schurzelter Straße 300
52074 Aachen

Fon: 0 241 / 12 501
Fax: 0 241 / 17 10 75

Clubmeister 2013



Clubmeister/in 2013 Caroline Effert und Rainer Gödeke

Das diesjährige Finale für die allgemeine Clubmeisterschaft der Herren war extrem spannend. Herzlichen Glückwunsch an Rainer Gödeke zum Clubmeistertitel!

Er hat lehrbuchmäßig gezeigt, wie es heißt im Sport dran zu bleiben und auf die kleine Chance zum Sieg zu warten und sie dann eiskalt zu nutzen. Der Sieg Birdie auf der 18 war blitzsauber und sehr nervenstark.

Bei den Damen war die Sache bereits frühzeitig und eindeutig geregelt. Carolin Effert hat mit drei perfekten Runden insgesamt nur 13 Schläge über Par benötigt um ihre Dominanz und überlegene Spielstärke eindrucksvoll unter Beweis zu stellen.

Den Jugendtitel konnte sich der im Einzelfinale knapp unterlegene Johannes Lube sichern.

Bei den Jungsenioren hat Hagü Heinrigs mit taktisch klugem Spiel seine langjährige Erfahrung ausgespielt und sich den 2. Jungseniorentitel gesichert.


Zurück
© 2013 Aachener Golf-Club 1927 e.V      | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Login | Impressum |