Golf Club Aachen

Aktuelles

Förderkreisturnier

Top-News

Aktuelle Platzinformationen

Aachener Golf-Club 1927 e.V.

Schurzelter Straße 300
52074 Aachen

Fon: 0 241 / 12 501
Fax: 0 241 / 17 10 75

Clubmeisterschaften in den Altersklassen 30, 50 & 65 – für Damen und Herren




Am Wochenende 11. und 12. August haben die Clubmeisterschaften jeweils für Damen und Herren in den Altersklassen 30, 50 und 65 stattgefunden. In den unteren beiden Altersklassen wurde am ersten Tag eine Zählspielqualifikation ausgetragen und danach dann, je nach vorheriger Platzierung, drei Lochspielrunden zur Ermittlung der Meister. In der Altersklasse 65 spielten alle Teilnehmer zwei Zählspielrunden über 18 Löcher.

Über beide Tage herrschte eine sportlich angenehme Atmosphäre. Ob im Zählspiel im Kampf gegen den Platz oder im Lochspiel im Wettbewerb gegen den direkten Kontrahenten, die Konzentration war hoch und jeder Teilnehmer konnte nach den Runden von vielen gelungenen Schlägen berichten.
Abgerundet wurde das Meisterschaftswochenende durch ein gemeinsames Essen auf der Clubhausterrasse mit der Ehrung aller Sieger und Platzierter.

Wir gratulieren den neuen Clubmeistern 2018!



AK 30: Dr. Andrea Rösch und Thomas Korr
AK 50: Caroline Effert und Dr. Rainer Gödeke
AK 65: Marita Hermann und Thomas Sieben
AK 75 Sonderpreis: Frank Hartmann


© 2013 Aachener Golf-Club 1927 e.V      | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Login | Impressum | Datenschutz |
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.