Unsere Jugend

Herzlich willkommen bei der Golfjugend des Aachener Golf Clubs. Unsere Jugendabteilung besteht aus ca. 70 aktiven Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren.

Bei Wind und Wetter, im Sommer und Winter, wird das Golfspiel von unseren Trainern Wim, Harold, Hauke und Hartwig vermittelt.

Wir möchten unsere Kinder und Jugendlichen für den Golfsport begeistern und ihnen eine perspektivreiche Alternative im Freizeit- und Leistungssportbereich anbieten. Die Jugend soll in den clubinternen Wettspielbetrieb integriert werden. Die Förderung der Jugend soll zur Verstärkung unserer Clubmannschaften der Damen und Herren führen.

Bei allen sportlichen Zielen stehen dabei der Spaß in der Freizeit für die Kids an erster Stelle.

-->