Herzlich willkommen im Aachener Golf-Club

Als einer der ältesten Golf-Clubs Deutschlands bietet unser Platz mitten im Dreiländereck eine natürlich gewachsene, idyllische und sportlich anspruchsvolle Anlage. Über die Jahre wurde Tradition bewahrt und Innovation bewiesen. Diese Philosophie verraten nicht nur das moderne Clubhaus und unsere neue Driving-Range sondern auch die gesamte Platzarchitektur: leicht hügelig mit altem Baumbestand, gepflegte Wasserhindernisse, ausgewogene Roughs und sensibel gesteckte Ausgrenzen. Viel Energie fließt in die Pflege unserer Greens und Abschläge, die mit modernsten Bewässerungs- und Drainagesystemen ausgestattet sind.

Genießen Sie als Mitglied oder Gast die einmalige Atmosphäre, die Lage in der Euregio, das Spiel und die sportliche Herausforderung unseres Platzes. Unsere Spieler achten gerne auf Etikette und auf einen schonenden Umgang mit der Anlage. Greenfeespieler sind nach vorheriger Anmeldung willkommen.

Unsere Clubgastronomie freut sich auf Ihren Besuch und lädt zu Gaumenfreuden in gehobenem Ambiente ein.

Auf unseren Internetseiten haben wir weitere Informationen, Hintergründe, Tipps, Kontaktdaten und die Turnierverwaltung für Sie zusammengestellt.

Wir wünschen Ihnen stets ein schönes Spiel!