Mitglied im Förderverein

Mit einer Mitgliedschaft im Förderkreis des AGC unterstütztm Sie die wichtige Arbeit für die Jugend in unserem Club. Der Förderkreis existiert seit 1994 und wurde von unserem heutigen Ehrenpräsidenten Eghard von Estorff ins Leben gerufen.

Trainingsmaterial, Mannschaftskleidung, Trainingslager und Jugendwettspiele sind ohne diese Unterstützung in dieser Form gar nicht möglich.

Wir sind dankbar und froh über jeden, der uns durch seine Mitgliedschaft helfen möchte. Infos dazu sind im Sekretariat oder bei Frau Julia Tinschert erhältlich.

Das Förderkreisturnier findet in diesem Jahr zu Beginn der Saison am 25. April statt. Es bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit unsere Mannschaftsspieler und talentierten Jugendlichen einmal näher kennen zu lernen und die ein oder andere Frage über Training, Turniere, Laufbahn und Vorbereitung etc. zu stellen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Förderkreis Turniers

Bei Traumwetter und gut gelaunten Teilnehmern/innen fand unser diesjähriges Förderkreisturnier unter dem Motto "Spiel ohne Grenzen" statt.
Es wurden 9 Löcher Scramle mit Hindernissen und Aufgaben gespielt. Im Anschluss fand auf dem Übungsgrün hinter unserem Clubhaus ein kleiner Kurzspiel- Parkour statt.
Alle waren mit viel Spaß, sportlichen Ehrgeiz und vollem Einsatz bei der Sache. Der Tag stand ganz im Zeichen des gemeinsamen Miteinanders und die Jugend, Mannschaftsspieler/innen und die großzügigen Förderer hatten intensiv Zeit sich besser kennen zu lernen. Unsere Gastronomie hat im Anschluss alle Spieler/innen mit einem köstlichen Buffet verköstigt und so zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.
Wir möchten uns bei allen, die unsere Jugend mit Ihrer Unterstützung fördern, ganz herzlich bedanken!!