Frühlingsvierer - 13.04.2024

Damen und Herren starten in die Saison

Der erste Spieltag verlief für unsere Damen- und Herrenmannschaft erfolgreich in der DGL.

Die Damen traten am 15.05.2022 im hessischen Golf Club Kronberg in der Regionalliga an und konnten nach dem erfolgreichen Aufstieg in der letzten Saison direkt einen soliden zweiten Platz einfahren. Lediglich die Mannschaft des gastgebenden Golfclubs bewältigten den trickreichen Platz in weniger Schlägen und führt die Tabelle an.

Ergebnisse Damen DGL 1. Spieltag

Unsere Herrenmannschaft bestritt den ersten Spieltag auf heimischen Boden und dominierte die Konkurrenz klar und gewann diesen ersten Spieltag in der Oberliga mit 9 Schläge Vorsprung. Das Ziel ist klar: Der direkte Wiederaufstieg in die Regionalliga.

Ergebnisse Herren DGL 1. Spieltag

Weiter so!