AGC Damen & Herren erfolgreich

Die Herren des AGC

Unsere Herrenmannschaft blickt auf eine langjährige Tradition zurück. In 1983 errang sie mit dem Gewinn des Willy Schniewind Mannschaftspreises ihren bisher größten Erfolg. In der Saison 2024 tritt die Mannschaft in der DGL Oberliga an.

Über die Saison hinweg trainiert die Mannschaft einmal wöchentlich und tritt bei vielzähligen Wettbewerben in Aachen sowie auch auf auswärtigen Plätzen an. In der Haupttrainingszeit über den Winter wird zweimal wöchentlich trainiert. Trainer ist Hauke Wagner und Mannschaftskapitän Julius Hausmann sowie Lukas Kütting Co-Kapitän.

Unser Team ist eine offene und herzliche Truppe, die sich über spielstarken Nachwuchs freut.