AGC Damen & Herren erfolgreich

Willkommen bei der DGL-Damenmannschaft!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserer Seite gefunden hast. Unser DGL-Team spielt in der Regionalliga und ist stets auf der Suche nach neuen, interessierten Spielerinnen, die unsere Leidenschaft für den Golfsport teilen.

Gemeinsam mit unserem Coach, Hauke Wagner, trainieren wir das ganze Jahr über. Unsere Trainingseinheiten finden im Winter zweimal pro Woche und im Sommer einmal pro Woche statt. Zusätzlich organisieren wir mindestens einmal im Jahr ein intensives Trainingswochenende gemeinsam mit der Herrenmannschaft.

Wir sind ein sportliches Team mit einer bunten Mischung aus Studentinnen, Berufstätigen und Schülerinnen und legen viel Wert auf Spaß und guten Teamgeist. Neuen Mitgliedern gegenüber sind wir immer offen und freuen uns darauf, Spielerinnen bei einem Probetraining oder einer entspannten Golfrunde kennenzulernen.

Bei Interesse stehen unsere Kapitäninnen, Laura Helleckes und Victoria Jung, oder das Sekretariat des AGCs für Fragen und weitere Informationen bereit.

Bis demnächst auf dem Golfplatz!
Eure Damenmannschaft