Golf Club Aachen

Aktuelles

Platzbelegung

Top-News

Frühlingsvierer - 13.04.2024

Aachener Golf-Club 1927 e.V.

Schurzelter Straße 300
52074 Aachen

Fon: 0 241 / 12 501
Fax: 0 241 / 17 10 75

info@agc-ev.de

Dienstjubiläum im AGC



Peter Vaessen bereits seit 30 Jahren im AGC

Am 13.07.1992 hat Peter Vaessen seine Tätigkeit im Aachener Golf-Club begonnen. Inzwischen sind dreißig Jahre vergangen und er ist dem AGC stets treu geblieben. Eine lange Zeit in der sich auch in unserem Golf-Club viel getan hat. Zu Beginn seiner Arbeitszeit waren es noch drei Kollegen, die sich um die Platzpflege bemühten, aktuell sind es sieben Mitarbeiter, die den Golfplatz pflegen. In dreißig Jahren hat er unzählige Runden mit den Mähern und Maschinen über die Fairways, Grüns, Abschläge, Vorgrüns und durch die Bunker gedreht. Ganz zu schweigen von den vielen Blättern, Ästen und Zweigen, die es in dreißig Jahren aufzusammeln und abzutransportieren galt.

Wir sind ihm für seine loyale, verlässliche und kompetente Mitarbeit sehr dankbar und freuen uns, dass er unser Team bereichert. Als Dank und Anerkennung für dieses ganz besondere Jubiläum hat Peter Vaessen von unserer Präsidentin Caroline Effert eine Urkunde und einen Präsentkorb erhalten. Mit allen Mitarbeitern wurde dieser ganz besondere Tag gebührend auf der Terrasse gefeiert.


von links nach rechts: Caroline Effert, Peter Vaessen, Oliver Röckerath


© 2013 Aachener Golf-Club 1927 e.V      | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Login | Impressum | Datenschutz |
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.