Frühlingsvierer - 13.04.2024

Benefiz Turnier zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Platzverhältnissen wurde am Sonntag, den 31.Juli das Benefiz Turnier zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe ausgetragen.

Unser Mitglied Prof. Tim Brümmendorf hat diese, vor 41 Jahren ins Leben gerufene Turnierserie, auch in diesem Jahr wieder bei uns im Club initiiert und begleitet. Es gab kein vorgegebenes Startgeld, sondern stattdessen eine freiwillige Spende für die Deutsche Krebshilfe und ihre Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe.

Rund 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich beteiligt und insgesamt rund 6.000,-€ zu Gunsten der Deutschem Krebshilfe gespendet. Hiermit nochmals ein ganz großes Dankeschön für diese großzügige Unterstützung!

Auf der Terrasse wurde mit einem kleinen Umtrunk auf einen gelungen Turniertag angestoßen und den Mitarbeiter/innen, die mit Ihrer Arbeit dafür gesorgt haben, mit einem großen Applaus gedankt.

Die erspielten Ergebnisse waren, wie sie der Ergebnisliste entnehmen können, sehr beeindruckend.
Die Damen und Herren Brutto Gewinner und die Sieger der Netto Wertungen haben sich für das Regionalfinale am 20. August im GC Eifel qualifiziert.

Wir wünschen allen Finalisten viel Erfolg und Spaß.

glückliche Preisträger

1. Brutto Damen: Caroline Effert