Die Sieger stehen fest

Race to la Becasse FINALE 2022

Am Mittwoch, 31.08.2022, fand das Finale der Herrengolf Turnierserie „Race to la Becasse“ im Aachener GC statt. Von Anfang Mai bis Ende August wurden 9 Spieltage jeweils im zweiwöchigen Abstand ausgetragen, bei denen die Teilnehmer zahlreiche Tagespreise gewinnen konnten. Beim Finale selbst wurden zusätzlich die per Eclectic-Wertungssystem ermittelten Preise erspielt.

Bei spätsommerlichen idealen Bedingungen gaben die Spieler nochmal alles, um Ihre jeweilige Position in den Gesamtwertungen zu verbessern. Dank eines wieder einmal sensationell hergerichteten Platzes wurden hervorragende Ergebnisse erspielt und die Gesamtwertung somit spannender.

Race to la Becasse Netto Golfer des Jahres wurde Nils Arians

Race to la Becasse Brutto Golfer des Jahres wurde Julius Seifert

Race to la Becasse Master Golfer des Jahres – die Addition der Eclectic Netto und Eclectic Bruttowerte - wurde Ludwig Edzard vor Friedhelm Schmitz

Die wertvollen Gutscheine für das Restaurant La Becasse wurden von Christof Lang persönlich überreicht. Neben den Hauptgewinnern wurde zudem auch diverse Sonderpreise der Jahreswertung ausgelobt.

Wir gratulieren allen Siegern und danken sowohl Christof Lang für das großzügige Sponsoring und Rainer Albath für das große Engagement in dieser Turnierserie.