AGC Damen und Herren beenden DGL Saison erfolgreich!

EUREGIO Senioren in Hasselt

Bericht zum zweiten Spieltag der Euregio Senior*innen am 17. Juni 2024 im Golfclub Hasselt

Bestens gelaunt traf unser Aachener Team gegen 9:30 Uhr in Hasselt ein. Leider konnten wir durch kurzfristige Absagen „nur“ mit 9 anstatt komplett mit 10 Paarungen an den Start gehen.
Der Stimmung tat dieser leichte Nachteil aber keinen Abbruch und nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen, ging es um 11:00 Uhr mit dem Kanonenstart auf die Runde.
Der Platz hatte durch Nässe und kniffeliger Wegführung seine Tücken. So mancher Flight verpasste die richtige Reihenfolge, worüber anschließend auf der Terrasse herzlich gelacht wurde.

Trotz der etwas anstrengenden Akustik im Clubraum, klang das Turnier mit angeregten Gesprächen bei dem anschließenden Abendessen gemütlich aus. Insgesamt war es wieder ein herrlicher Golftag in sehr freundschaftlicher Atmosphäre. Leider mussten wir uns gegen Crossmoor mit 21 zu 9 geschlagen geben und hoffen nun am 26. August auf einen Sieg gegen Hasselt im wunderschönen Golfclub von Crossmoor.

Hiermit möchte ich alle Senior*innen nochmals herzlich einladen, an dieser wirklich schönen, von Freundschaft geprägten Turnierserie teilzunehmen. Es sind in dieser Saison noch zwei Spieltage:
Am Montag, den 26. August im Golfclub Crossmoor
und am Montag, den 23. September im AGC.
Dort feiern wir beim diesjährigen Saisonfinale auch das 25.-jährige Bestehen dieses Turniers.

Bei Interesse diese Termine schon einmal vormerken und frühzeitig anmelden.