Pulte und Uhlmann sind neue Meister

AGC Damen und Herren beenden DGL Saison erfolgreich!

DGL Damen: Zweiter Platz in der Regionalliga nach starker Saison geschafft

Die Damenmannschaft des AGC hat souverän den Klassenerhalt in der Regionalliga geschafft. In der stark besetzten Gruppe West 2 spielten unsere Damen über die gesamte Saison vorne mit und belegten hinter dem Marienburger Golf Club den zweiten Platz.

DGL Herren: Erster Platz in der Oberliga West 4 sichert den Aufstieg in die Regionalliga

Die Herrenmannschaft des AGC hat nach einer sehr starken Saison mit insgesamt 3 Tagessiegen am letzten Spieltag den Aufstieg in die Regionalliga im Kölner GC klar gemacht. Nach zwei absolvierten Spieltagen war klar, dass der Kölner GC der Hauptkonkurrent um den begehrten ersten Platz sein würde. Mit starken und soliden Runden in den sauerländischen Clubs Kürten und Varmert erspielten unsere Herren eine gute Ausgangsposition für den finalen Spieltag, den sie mit solidem Golf auf dem zweiten Platz beendeten und somit den ersehnten Aufstieg zur Regionalliga erzielten.

Damit werden sowohl die Damen als auch die Herren im nächsten Jahr wieder in der Regionalliga der DGL angreifen. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!